Kritik


Lieber Georg, Danke für die Impulse, die Du durch 'Deine Art' in meinem Leben setzt.

TeilnehmerIn Aufstellungstage


Hallo Georg,
in deinem Feedback fühle ich mich mit meinen Anliegen 100%ig gesehen. Deine Lösungswege sind tief und vielschichtig, bei jedem Gespräch erschließt sich mir ein neuer Aspekt. Ich danke dir von Herzen!

TeilnehmerIn Einzelcoaching


... Auch danke dafür, dass Du gut auf Deine Teilnehmer aufpasst, auch wenn sie gerade nicht als Stellvertreter in den Aufstellungen stehen. Du
warst der Erste, der es Ernst genommen hat ...

TeilnehmerIn Aufstellungstage


"Lieber Georg, danke, so ruhig wie gerade war ich schon lange nicht mehr... tut mir sehr gut."

telefonisches Kurzcoaching


"Dir begegnet zu sein, hat meine Partnerorientierung nachhaltig geprägt und ich bin dankbar dafür. Denn bei allem Acker, den wir miteinander und jeder für sich zu pflügen haben, ist (...) der 'beste' Mann für mich, um (miteinander) unterwegs zu sein."


"Uns geht's von Tag zu Tag besser. Danke Georg für die Beziehungs-Ferndiagnose!"

Paar aus dem Urlaub nach einem Telefon-Kurzcoaching


"Ich empfehle Georg meinen besten Freunden und allen Menschen, die mir nah, lieb und teuer sind. Georg ist erfahren, sicher, spielerisch, auf dem Punkt - oft verblüffend schnell. Er hat mein Leben schon mehrmals 'gerettet' und ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung unserer ganzen Familie."

Paar- und Familien-Coaching TeilnehmerIn


"Wann immer ich nicht mehr weiter weiß, würde ich Georg jederzeit wieder aufsuchen. Er bringt 'die Sache auf den Punkt' und wer wirklich etwas ändern möchte, der ist hier richtig. Mit wenigen Terminen bin ich viel weiter gekommen, als in einem Jahr Gesprächstherapie."

Einzelcoaching TeilnehmerIn

 


"Frei! Seit Wochen zum ersten Mal ohne das Gefühl, eigentlich was anderes tun zu müssen. Danke!"

Einzelcoaching TeilnehmerIn


weitere folgen...