Lesenswertes


Dr. Chris Niebauer:

"Kein ICH, kein Problem"

 

Eine populärwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Existenz oder Nicht-Existenz des ICHs.

Verständlich geschrieben und läd nachhaltig zum Nachdenken über das eigene ICH an.


Cheryl Strayed:

"Der große

Trip - Wild"

 

Autobiographisch erzählt Chreyl von ihrer Aufarbeitung des Verlustes ihrer Mutter auf ihrem großen Trip... Auch als Film!

Kostka:

"Ich liebe Dich und was jetzt?"

 

Wenn die Schmetterlinge verflogen sind, wir uns lieben, aber im Alltagstrott zu versinken drohen...

Liebensrettend!

 

Für Paare, die schon alles haben, außer sich.


Schätzing:

"Der Schwarm"

 

Wir sind nicht allein und etwas oder jemand will nicht mit uns in den Tod gerissen werden. Schon lange am Markt, aber immer noch lesens- und nachdenkenswert.