Lesenswertes


Schätzing:

"Der Schwarm"

 

Wir sind nicht allein und etwas oder jemand will nicht mit uns in den Tod gerissen werden. Schon lange am Markt, aber immer noch lesens- und nachdenkenswert.

 


Cheryl Strayed:

"Der große

Trip - Wild"

 

Autobiographisch erzählt Chreyl von ihrer Aufarbeitung des Verlustes ihrer Mutter auf ihrem großen Trip... Auch als Film!

Kostka:

"Ich liebe Dich und was jetzt?"

 

Wenn die Schmetterlinge verflogen sind, wir uns lieben, aber im Alltagstrott zu versinken drohen...

Liebensrettend!

 

Für Paare, die schon alles haben, außer sich.


Dr. Chris Niebauer:

"Kein ICH, kein Problem"

 

Eine populärwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Existenz oder Nicht-Existenz des ICHs.

Verständlich geschrieben und läd nachhaltig zum Nachdenken über das eigene ICH an.