Tages-Pilgerreise

Preis: 95,- €

Anmeldeschluss 7.10.22

 

Auf einen Blick:

Wir machen uns im Alltag viele Gedanken: Um dies, um das, wie geht es der und dem, was machen die Kinder, der Job, die PartnerIn. Geldsorgen, Existenzangst, Zukunftsfurcht...

 

Obwohl wir wissen, dass es da mal etwas braucht, um herauszukommen, nehmen wir uns genau dafür selten wirklich Zeit.

 

Natürlich haben wir auch schon mal darüber nachgedacht, mal eine Woche, wenigstens ein Wochenenden oder - als Vision-  mal ein ganzes Jahr nur etwas für uns zu tun.

Und doch machen wir es nicht, wissen auch gar nicht, was und wie.

 

Dazu passt hier mein Angebot des Tagespilgern

 

Einen Tag lang an einem Thema, so intensiv, wie Du es möchtest, so leicht, wie du es nimmst, unter fachkundiger und einfühlsamer Begleitung und im Austausch mit einem echten Gegenüber, sogar auch mit Dir selbst in den Dialog treten...

Termine:

15. Oktober