DYnamische mediTaTionEN


Dynamic Meditation nach Osho

 Zur Zeit nicht sinnvoll möglich

Gut in den Tag oder die Woche kommen:

Meister Osho entwickelte diese Mediation für uns unruhige Westler. Wem es schwer fällt, sich zur Mediation ruhig auf den Sitz zu halten, wer seine Gedanken nicht loslassen kann oder will, wer diesen ganzen "Esoschnickschnack" nichts abgewinnen kann, findet vielleicht hier den Einstieg in sein mediatives Sein.

Leichte Bekleidung und was zum Wechseln für Danach ist das Gebot. Denn die Dynamische ist wild und gefährlich: Besser als jedes Workout, besser als Fitnesstrainig am Rad, besser als eine Stunde Schwimmen.

 

Nur für den Morgen geeignet, deshalb:

 

 

Kostenlos, Spenden erbeten!

 

Anmeldung obligatorisch!



Kundalini Meditation nach Osho

Zur Zeit nicht sinnvoll möglich

 

Gut aus dem Tag oder die Woche kommen:

Meister Osho entwickelte auch diese Mediation für uns unruhige Westler. Wem es schwer fällt, sich zur Mediation ruhig auf den Sitz zu halten, wer seine Gedanken nicht loslassen kann oder will, wer diesen ganzen "Esoschnickschnack" nichts abgewinnen kann, trotzdem meditative Ruhe gewinnen möchte, findet vielleicht hier sein Schangrila.

 

Leichte Bekleidung und was zum Wechseln für Danach ist das Gebot. Denn auch die Kundalini fordert uns körperlich heraus. Besser als jedes Workout, besser als der Abend in der Kneipe oder im Club, besser als eine Stunde Joggen.

 

Nur für den Abend gegeignet

Kostenlos, Spenden erbeten!

 

Anmeldung obligatorisch!

 

Noch keine Termine, deshalb bitte Infos über Button anfordern.